Aufgepasst bei Handytarifen

Die Flut an Tarif-Angeboten für Mobiltelefone ist nur noch schwer zu überblicken. Die meisten Anbieter locken die Kunden mit billigen Smartphones, Freiminuten und SMS-Paketen in teure Tarife. Die Übesicht zu bewahren ist dabei schwer. Ein Vergleichstest der Tageszeitung „Die Presse“ hat teilweise Licht in das Dickicht gebracht.

Mit dem Vergleichstest (hier online nachzulesen) erspart man sich viel sucherei, muss allerdings auch in Kauf nehmen, dass diese Test sehr schnell unaktuell werden, weil ja im Monatsrhytmus neue Tarife auf den Markt kommen. Als Übersicht IMHO aber allemal geeignet!

 

Vergleich Handytarife All-In
Vergleich Handytarife All-In / (C) Die Presse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.